Was könnten Sie in Zukunft besser machen ?

Genau dafür ist dieses *neue* Coaching-Angebot !

Deine EnergieberaterSchule-Vertrieb.

⇒ Als ein bedarfsorientiertes ''Ergebnis-Coaching'' richtet es sich an leistungsbereite und wissbegierige Gebäudeenergieberater, die ihre monatl. Einnahmen innerhalb von 6 bis 8 Wochen mind. verdoppeln oder gar verdreifachen wollen... - einfach als grobe Zielvorgabe und dies ist dann im besten Fall sogar ohne gr. Mehraufwand erreichbar.

Hinweis: Die Teilnehmerzahl pro Jahr ist begrenzt. Am besten gleich heute noch ein kostenloses Vorgespräch für dieses Coaching-Angebot anfragen, dazu einfach das u. g. Kontaktformular entsprechend ausfüllen.

Das Coaching-Angebot garantiert hier zunächst einmal mind. eine Kundenverdopplung für den Teilnehmer durch geeignete Sofort-Maßnahmen, welches den 1. Schritt darstellen soll. Gleich danach soll auch zügig der 2. Schritt folgen und zwar das Jahresziel von ''100.000 Euro Umsatz'' als Einmannbetrieb zu knacken.
Schauen Sie sich dazu bitte das folgende Video an und erfahren, wie so etwas überhaupt möglich ist, und wie Sie das auch für Ihr eigenes Gebäudeenergieberater-Business erreichen können. Starten Sie jetzt Ihre ''100.000 Euro Umsatz-Maschine'', und dies dann immer wieder neu, Jahr für Jahr.

Wichtig: Im Moment wird dieses einzigartige Coaching-Angebot noch in der Beta-Phase überwiegend durch Gruppencoaching über ZOOM, per Telefon/E-Mail und Facebook-Gruppe angeboten. Es ist ein 90-Tage-Vertriebstraining, welches zum Preis von derzeit 1.997,- Euro zzgl. MwSt. angeboten wird, womit alle wesentlichen Fähigkeiten und dazu zielführende Werkzeuge/Leitfäden komprimiert sowie praxisnah vermittelt werden sollen.
Nutzen Sie also jetzt noch den Vorteil der Live-Gespräche/-Vorträge per ZOOM in kleinen Gruppen und auch teilweise 1:1 während der Beta-Phase, worauf Sie für kurze Zeit noch 1.000,- Euro Rabatt auf den o. g. Normalpreis bekommen und bei Bedarf auch noch einmal gratis um 90 Tage verlängern können als kostenfreie Wiederholung. Mit etwas zusätzlichen Verkaufstalent haben Sie dieses rabattierte Sonderangebot ( 997,- Euro zzgl. MwSt. ) schon innerhalb von 2 Wochen durch neue Interessenten, die Sie dann zum Teil mit dem neu hinzugewonnenen Wissen sicher zu zahlende Kunden konvertiert haben, mehr als zurück. Das ist kein Hexenwerk, sondern einfach nur produktive Vertriebsarbeit mit Hebelwirkung. Mit dem *neuen* Wissen über sinnvolle Akquise-Möglichkeiten bekommen Sie dies dann ohne Weiteres für sich selbst hin. Und wenn es bei Ihnen 4 oder 6 Wochen dauert bis zur Refinanzierung, ja dann ist das eben so - ... macht auch nichts, denn jeder lernt in seinem eigenen Tempo. Auf jeden Fall haben Sie damit das Know-How verinnerlicht und werden darin immer sicherer und sicherer in der tagtäglichen Anwendung. Dies ist wirklich ein Angebot, was in Zukunft Ihre Existenz als Gebäudeenergieberater nachhaltig absichern wird durch erhöhten Bekanntheitsgrad, mehr Kompetenz in der Gewinnung von Kunden und somit viele, viele zukünftige Anfragen von Interessenten, die unbedingt Ihre Kunden werden wollen... - worauf also noch warten, kommen Sie jetzt an Board. Let's go !

Pauschal sollte hier mind. die Verdopplung Ihres aktuellen Umsatzes als klare Zielsetzung benannt werden. Wenn Sie noch ganz am Anfang Ihrer Selbständigkeit stehen sollten, heißt Ihr Ziel: Mind. 5.000 Euro Monatsumsatz innerhalb von einem halben Jahr erreichen. Auch dabei wird Ihnen dieses Coaching-Angebot definitiv weiterhelfen können.

Los geht's: Tragen Sie sich jetzt für das 'Coaching-Vorgespräch' mit dem folgenden Formular ein. Es geht dabei sozusagen um nichts Geringeres als Ihre nahezu sorgenfreie Zukunft in diesem Traumjob als Bauexperte für Gebäudeenergieberatung ( alias 'Bau- und Energieberatung' ).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !

Mit erwartungsvollen Grüßen aus Boizenburg/Elbe

Telefon:*
   Website:

Nutzen Sie bitte das 'Textfeld' für weitere
Erläuterungen und auch für Ihre Fragen:

Diese Angaben werden für die Bearbeitung unbedingt benötigt !
 Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
 Siehe hierzu auch meine Datenschutzerklärung im Impressum.